Barbara Rittner und Fed-Cup-Teamchefin Person-Info 

( Ich bin Barbara Rittner)
(1 - 11 von 18
)

Rittner lässt Einzelplatz gegen Australien noch offen

www.weser-kurier.de
[WESER-KURIER online] - Drei Tage vor der Relegationspartie gegen Australien hat Fed-Cup-Teamchefin Barbara Rittner die Entscheidung über die zweite deutsche Einzelspielerin noch offen gelassen. Barbara Rittner hat den Platz für das zweite Einzel gegen Australien noch nicht

Fed Cup: Rittner lässt Platz neben Kerber offen Rittner lässt Platz neben ...

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Fed-Cup-Teamchefin Barbara Rittner hat die Entscheidung über die zweite deutsche Einzelspielerin für das Relegationsspiel um den Klassenerhalt am Wochenende gegen Australien in Stuttgart noch offen gelassen. "Ich möchte die Trainingseindrücke abwarten"

Lisicki nicht schwer verletzt - Kein Williams-Duell

www.welt.de
[Welt Online] - Die deutsche Fed-Cup-Teamchefin Barbara Rittner erklärte am Samstag, Lisicki wolle nun nach Deutschland zurückfliegen und noch einmal in Ruhe zum Arzt gehen. In South Carolina sei bereits eine MRT-Untersuchung durchgeführt worden.

Immer mit der Ruhe

www.fnp.de
[Frankfurter Neue Presse] - "Es ist wichtig, dass Andy nicht zu früh zu viel will", sagte Fed-Cup-Teamchefin Barbara Rittner. Als große Herausforderung stehen ab dem 27. Mai die French Open in Paris auf dem Programm. Dort hatte Petkovic im vergangenen Jahr – wie auch bei den
+1