Barbara Rudnik Person-Info 

( Ich bin Barbara Rudnik)

News

(1 - 4 von 131
)

Spiegel.de: Filmlegende: Produzent Bernd Eichinger gestorben

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Er hat den deutschen Film geprägt, stand hinter Erfolgen wie "Der Name der Rose", "Das Parfum" oder "Der Untergang". Jetzt ist Bernd Eichinger überraschend gestorben. Der Produzent erlag in Los Angeles einem Herzinfarkt. Er wurde 61 Jahre alt. 

Spiegel.de: Heute in den Feuilletons: Hitler-Poster in der Wohnung

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Die Enthüllungen über Karl-Heinz Kurras treiben die Feuilletons weiter um: "Nun ist der Westen am Zug", ruft Götz Aly in der "Zeit" und fordert die Öffnung weiterer Geheimdienstarchive. In der "FR" fragt Wolfgang Kraushaar, ob auch Dutschke von einem Stasi-Agenten niedergeschossen wurde. 

Spiegel.de: Heute in den Feuilletons: Der abgrundtiefe Hass der West-Berliner

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Überall wird das Festival von Cannes resümiert. Schauspieler Christoph Waltz wird als hocheleganter Nazi in Quentin Tarantinos "Inglorious Basterds" gefeiert. Die "NZZ" sucht unterdessen nach dem Gen für Sprache. 

Spiegel.de: Tod mit 50: Barbara Rudnik an Krebs gestorben

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Seit mehreren Jahren kämpfte sie gegen den Krebs und ging damit an die Öffentlichkeit, um anderen Betroffenen Mut zu machen: Jetzt ist die Schauspielerin Barbara Rudnik im Alter von 50 Jahren gestorben. 
Dossier exportieren
+1