Barbara Sax Person-Info 

( Ich bin Barbara Sax)

News

(1 - 4 von 86
)

Fluchtversuch über Berliner Mauer: Gedenken an Peter Fechters öffentlichen Tod

www.stern.de
[STERN.DE] - In der Mitte hängt das Bild von Peter Fechter© Barbara Sax/AFP. Mit einer Andacht und einer Diskussion über den Wert der Freiheit hat der Berliner Senat am Freitag des Maueropfers Peter Fechter gedacht. Regierungschef Klaus Wowereit (SPD) würdigte

Infra setzt erstmals auf Windenergie

www.nordbayern.de
[Nordbayern.de] - Auch die Fürther infra setzt nun erstmals auf diesen Sektor. Foto: afp/Barbara Sax. Im Zuge der Energiewende rückt die Beteiligung an Windparks, hier ein Archivbild, immer mehr in den Blickpunkt. Auch die Fürther infra setzt nun erstmals auf diesen Sektor.

Atomkraft ǀ Kinder haften für ihre Eltern — der Freitag

www.freitag.de
Der Eon-Konzern will die Kosten für Atom-Altlasten auf die Allgemeinheit abwälzen. Nun ändert das Unternehmen seine ursprünglichen Pläne und nutzt eine...

Spiegel.de: Portugal Looks to More than Austerity to Solve Economic Crisis

Web17 de jul. de · foto: barbara sax/ afp By cutting pensions, trimming the public-sector workforce and making the labor market more flexible, the government has held out …
Dossier exportieren
+1