Barbara Schönberger und Ina Müller Person-Info 

( Ich bin Barbara Schönberger)
(1 - 5 von 5
)

Der Mutmacher Wolfgang Niedecken nach Schlaganfall zurück auf der Bühne

www.tagblatt.de
[Schwäbisches Tagblatt] - "Das war dann auch schon der Skandal des Abends", unkten die Moderatorinnen Barbara Schönberger und Ina Müller, die selbst kleinere Peinlichkeiten im Repertoire hatten: Ihr Geknutsche interessierte jedoch kaum; geschmacklich bewegten sie sich mit ihren

Ina Müller und Barbara Schönberger: Heiße Küsse beim Echo 2012

www.news.de
[news.de] - Ina Müller und Barbara Schöneberger sorgten mit ihrem Kuss für den Aufreger des Abends. Bild: dapd Von Bernd Fischaleck Hohe Promi-Dichte: In Berlin wurde der Echo verliehen. Für den Aufreger des Abends sorgten die beiden Moderatorinnen Ina Müller
+1