Barbara Schlecht Person-Info 

( Ich bin Barbara Schlecht)

News

(1 - 4 von 13
)

"Was viele nicht wissen…": Frank Elstner lüftet "Wetten, dass..?"www.t-online.de › Unterhaltung › Stars

www.t-online.de
· Die Kritiker haben so geschrieben, als hätte Barbara schlecht moderiert. Aber in Wirklichkeit war Barbara Opfer eines Trottels, ...

myheimat.de: Das Dreikönigskonzert in Heilig Kreuz - Donauwörth - myheimat.de

Ein beeindruckendes, enthusiastisch von einem großen Publikum angenommenes Konzert in Heilig Kreuz ließ die besinnlich-festliche Weihnachtszeit auf

Barbara Schlecht - PNP Trauerportaltrauer.pnp.de › traueranzeige › Barbara-Schlecht

trauer.pnp.de
· Anzeige zu Barbara Schlecht im PNP Trauerportal. Nachrufe, Danksagungen, Kondolenzbuch und Todesanzeigen....

Traueranzeigen von Jürgen Flüchtwww.trauer.niederrhein-nachrichten.de › traueranzeige › juergen-fluecht

www.trauer.niederrhein-nachrichten.de
Barbara Schlecht. Entzündet am um 22:20 Uhr. ich habe heute erst von Jürgens Tod erfahren und bin sehr betroffen. Er war ein sehr freundlicher, ...
Dossier exportieren
+1