Barbara Steffens und E-Zigaretten Person-Info 

( Ich bin Barbara Steffens)
(1 - 8 von 25
)

E-Smoker – Verfahren ist eingefroren

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Genau mit diesem Argument hatte NRW-Gesundheitsministerin Barbara Steffens den Verkauf untersagt. und die Aufsichtsbehörden zu Kontrollen angewiesen. Der Kreis Unna drohte darauf den E-Zigaretten-Shops mit ordnungsbehördlichen Maßnahmen und leitet

Nach E-Zigaretten-Urteil Bundesinstitut geht in Berufung

www.rundschau-online.de
[Kölnische Rundschau] - Gesundheitsministerin Barbara Steffens (Grüne) setzt nach der einstweiligen Anordnung aus Münster auf ein Hauptsacheverfahren, das vor dem Düsseldorfer Verwaltungsgericht beantragt werden soll. Deutschland ist mit geschätzten zwei Millionen Konsumenten

Justiz: Gericht verbietet Gesundheitsministerin Warnung vor E-Zigaretten

www.welt.de
[Welt Online] - Die nordrhein-westfälische Gesundheitsministerin Barbara Steffens muss in ihrem Vorgehen gegen elektrische Zigaretten einen Rückschlag hinnehmen. Das Oberverwaltungsgericht in Münster hat der Grünen-Politikerin sowie ihrem Ministerium per einstweiliger

Stadtspiegel-Kolumne zur E-Zigarette: Klare Aussage!

www.lokalkompass.de
[Lokalkompass.de] - Hatte Ministerin Barbara Steffens denn darin nun den Verkauf von E-Zigaretten verboten oder nur eine Warnung oder Empfehlung ausgesprochen? Nun ja, seit Montag weiß ich: So blöd war ich gar nicht. Denn das Oberverwaltungsgericht NRW hatte in einer
+1