Barbara Stolterfoht Person-Info 

( Ich bin Barbara Stolterfoht)

News

(1 - 4 von 40
)

Heise.de: Erwerbslos ohne Ängste | Telepolis

Ein Bündnis aus Politik, Wissenschaft, Gewerkschaften und Erwerbsloseninitiativen setzt sich für die Aussetzung der Sanktionen gegen Hartz IV-Empfänger ein.

Zuwanderungsgesetz ǀ Keine europäischen Höhen — der Freitag

www.freitag.de
Die Grünen trösten sich wieder einmal damit, einen

Auszeichnung für Roth, Hoffie und Stolterfoht

www.hna.de
... (CDU), Hessens frühere Sozialministerin Barbara Stolterfoht (SPD) und der ehemalige Wirtschaftsminister Klaus- Jürgen Hoffie (FDP) geehrt.

Taz: Arbeitslosengeld II macht Kinder arm - taz.de

Das neue Arbeitslosengeld II liegt zwar in der Höhe des Sozialhilfesatzes. Der aber ist schon lange nicht mehr an den Mindestbedarf angeglichen worden....
Dossier exportieren
+1