Barbara Thompson Person-Info 

( Ich bin Barbara Thompson)

News

(1 - 4 von 39
)

Knalliges und Jazziges

www.wormser-zeitung.de
[Wormser Zeitung] - Michelle Labonte, die von Musikkennern wie beispielsweise Jürgen Schwinn, der selbst Saxofon spielt, mit Größen wie Candy Dulfer oder Barbara Thompson auf eine Stufe gestellt wird, sorgte schon zu Beginn der „narhallarmarschfreien“ Partienacht im

Taz: Seit 50 Jahren im Untergrund - taz.de

13. Dez "Das ist schon okay", sagt Kornelia Vossebein. 20 oder 30 mehr wären schön ... "Wir leisten Netzwerkarbeit", sagt Kornelia Vossebein. ...

Barbara Thompson | The Times

www.thetimes.co.uk
Never Say Goodbye (Intuition). Here is an album that few expected. In the saxophonist and bandleader retired from touring after ...
Verwandte Suchanfragen zu Barbara Thompson
Person "Thompson" (4)
Vorname "Barbara" (58409)
Name "Thompson" (3176)
Dossier exportieren
+1