Barbara Valentin Person-Info 

( Ich bin Barbara Valentin)

News

(1 - 4 von 48
)

Spiegel.de: Der ganz normale Wahnsinn: Schauspieler Towje Kleiner ist tot

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Als chaotischer, aber liebenswerter Lebenskünstler brillierte er in Helmut Dietls TV-Serie "Der ganz normale Wahnsinn"; als Schiffskoch Odessi an der Seite vom Pumuckl schätzten ihn die Kinder. Nun ist der große Münchner Schauspieler Towje Kleiner gestorben. Er wurde 63 Jahre alt. 

Spiegel.de: Friedhofsbesuch zu Allerheiligen: Ein Kiesel für den Star, ein Mausoleum für den Möchtegern

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Wer zu Lebzeiten ein Star war, liebt seine letzte Ruhestätte stilvoll und bescheiden. Wer dagegen nur ein Sternchen war, zeigt gern üppig Prunk und Pomp: Ein herbstlicher Friedhofsspaziergang zu den schönsten, prunkvollsten, bizarrsten Gräbern der Prominenten. 

Spiegel.de: Mosi-Begräbnis: Er ist da oben und lacht sich kaputt

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Sein Leben war eine Inszenierung, und auch seine Beerdigung glich einem Schauspiel: Tausende Anhänger des Schickeria-Modemachers Rudolph Moshammer säumten die Straßen, als sich der Trauertross durch die Straßen von München schob. "Mosi" wurde neben seiner Mutter beigesetzt - und nahm eine Locke seines Hündchens mit ins Grab. 

Freddie Mercury und Barbara Valentin | 6

www.t-online.de
Freddie Mercury und Barbara Valentin
Dossier exportieren
+1