Baris Örücü Person-Info 

( Ich bin Baris Örücü)

News

(1 - 4 von 13
)

André Dej übernimmt die Binde - RevierSport online

www.reviersport.de
André Dej bekommt die Binde, seine Vertreter werden Baris Örücü und Florian Albri sein. „Und mit Neuzugang Tobias Portmann haben wir einen weiteren Akteur, der die anderen mitreißen kann“, freut sich der Linienchef.

Baris Örücü: Von BV Union Krefeld in die türkische Topliga

www.wz.de
Baris Örücü hat seine Jugend bei BV Union Krefeld verbracht. Inzwischen spielt er für Bursaspor.

Baris Örücü | Istanbulspor | Spielerprofil - kicker

www.kicker.de
Baris Örücü - Das Profil, alle Daten, Statistiken und News zum Spieler - kicker

Fußball: Meidericher starten beim VfL Bochum

rp-online.de
Kurz vor dem Saisonstart gab es bei der U19 des MSV Duisburg noch einmal mächtig Unruhe. Nachdem sich Torwart Jan Euler mit der Schweinegrippe infiziert
Dossier exportieren
+1