Bartek Kreft Person-Info 

( Ich bin Bartek Kreft)

News

(1 - 4 von 17
)

1. FC Reimsbach ist Fußball Gemeindepokalsieger – Gemeinde...

www.beckingen.de
Der Saarlandligist dominierte die erste Hälfte des Spiels eindeutig, legte mit zwei Toren durch Torjäger Bartek Kreft und Joshua Kartheiser den Grundstein zum Sieg. In der 2. Spielhälfte kam Oppen dann besser ins Spiel und Ali Mousavi erzielte den Anschlusstreffer. Insgesamt ein faires Spiel beider Mannschaften über die gesamte Spieldauer.

Fußball-Verbandsliga: Ausgerechnet jetzt fehlt der Top-Torjäger -...

www.dailyadvent.com
Bartek Kreft (hier im blauen Trikot auf einem Archivbild gegen Brotdorf) hat in bislang 49 Verbandsliga-Spielen für den 1. FC Reimsbach 49 Tore erzielt, ...

Verdienter 1:2-Sieg in Großrosseln

www.fcreimsbach.de
Dann schlug endlich die Stunde von Bartek Kreft, der sich nach Ecke von Maurice Krier am langen Pfosten hochschraubte und seine Leistung per Kopf mit dem 1:2 krönte. Letztlich durfte auch Sabin Yagremongo in der Nachspielzeit nochmals alleine auf Tom Mordaka zulaufen, jedoch scheiterte auch er aus kurzer Distanz am Rosseler Keeper.

Pokalspiele: Beckinger degradieren Hilbringen

www.saarbruecker-zeitung.de
Handfeste Überraschungen brachte die dritte Runde im Fußball-Saarlandpokal.
Dossier exportieren
+1