Bastian Burgard Person-Info 

( Ich bin Bastian Burgard)

News

(1 - 4 von 14
)

Handball-Oberliga: SV64-Trainer Bullacher nach Sieg stolz auf seine...

www.saarbruecker-zeitung.de
5/5 – 6/5, Zeitstrafen: 4/5, Rote Karte: Bastian Burgard (19.) ...

HV Vallendar siegt deutlich zum Jahresabschluss - aktuell4u

www.aktuell4u.de
— In den letzten 10 Minuten gab der langjährige HVV-Torwart Bastian Burgard sein Comeback und konnte eine starke Schlussphase seines Teams ... › news › artikel › deutlicher-h...

SV 64 gewinnt das Löwenduell - SV Die Zweibrücker Löwen

www.sv64.de
HV Vallendar: Bastian Burgard und Björn Boinski – im Tor – Stefan Baldus 4, Merlin Busse 3, Moritz Gutfruch 5 – Philipp Woods 5, Jacob Schleier ...

Hunsrücker überzeugen

www.volksfreund.de
Nach der Pause war Bastian Burgard im Tor des HVV der entscheidende Mann auf dem Feld. Reihenweise scheiterten die Bitburger Angreifer ...
Dossier exportieren
+1