Bastian Hildebrandt Person-Info 

( Ich bin Bastian Hildebrandt)

News

Regionalsport

www.weser-kurier.de
[WESER-KURIER online] - "Es hat schon Weltmeisterschaftsrennen gegeben, in denen das Rad quasi die ganze Zeit über getragen wurde", erzählte Bastian Hildebrandt, Pressewart und Aktiver des gastgebenden RSV Bruchhausen-Vilsen in Personalunion, schmunzelnd. Gewohntes

Hillmannring erlebt Premiere

www.weser-kurier.de
[WESER-KURIER online] - "Wir kennen es gut, schließlich trainieren wir schon seit einiger Zeit dort", erklärt Bastian Hildebrandt, der beim RSV Pressesprecher und Aktiver in Personalunion ist. Rund 250 Akteure haben sich für Sonntag angesagt, sie sollen ideale Bedingungen
Verwandte Suchanfragen zu Bastian Hildebrandt
Person "Hildebrandt" (30)
Vorname "Bastian" (8900)
Name "Hildebrandt" (1793)
Dossier exportieren
+1