Bastian Jauslin Person-Info 

( Ich bin Bastian Jauslin)

News

(1 - 4 von 16
)

Elmar Schiphorst

wn.com
OFFTHECUFF | Eirik Nesse | Postland Theory, OFFTHECUFF | Midsection Mixtape, TALES FROM THE CRAP

Berner Freestyler siegen in Flumserberg | Soulrider.com

www.soulrider.com
Er gewann vor Bastian Jauslin (Gempen), Patrick Habegger (Dänikon) und Kobi Würsch (Beckenried). «Ich war gut drauf heute und konnte meine Tricks sauber landen, ...

CAD Alpendorf 3star TTR Event

www.snowboarden.de
Am 07. März lockt die ChillandDestroy Tour ambitioniere Shredder zum Kräftemessen erstmals nach Alpendorf. Die bereits gemeldeten Rider versprechen ein Event...

CAD Feldberg 1Star TTR

www.snowboarden.de
Nachdem der Freitag mit Sturmböen und Schneestürmen für den Kontesttag Samstag wenig gutes versprach, präsentierte sich dieser dafür mit Bluebird und...
Dossier exportieren
+1