Bastian Ringler Person-Info 

( Ich bin Bastian Ringler)

News

Celler Dukes behalten kühlen KopfCellesche Zeitung

www.cz.de
Trainer Bastian Ringler musste bei der Begegnung unter tropischen Temperaturen auf drei seiner Stammspieler verzichten, unter diesen war auch ...

Oilers-Gegner ohne ChanceCellesche Zeitung

www.cz.de
Die Celler Skater von Spielertrainer Bastian Ringler lagen zwischenzeitlich sogar mit 9:0 in Front. Auch das zweite Match des Tages gegen die stärker ...

Celler Dukes von Hannover Hurricanez aufgewirbelt

www.cz.de
... dass sie nach mehreren hohen Rückständen zurück in die Partie gefunden hat, das zeugt von großer Moral“, so Teamleiter Bastian Ringler.

Faire Dukes Celle mit großen Zielen

www.cz.de
In dieser Saison hat es noch zum ganz großen Schlag, eben dem Aufstieg in die Regionalliga, nicht gereicht. Aber das ist für die Dukes Celle noch lange kein...
Dossier exportieren
+1