Bastian Rosenau Person-Info 

( Ich bin Bastian Rosenau)

News

Nach tödlichem Unfall soll Strecke entschärft werden

www.pz-news.de
[Pforzheimer Zeitung] - Der Engelsbrander Bürgermeister Bastian Rosenau hat die Situation nach dem tödlichen Unfall am Montagmorgen zwischen dem Büchenbronner Hermannsee und Grunbach richtig eingeschätzt. „Ich habe den Eindruck, dass es auf dieser Strecke immer wieder zu

Ursache für tödlichen Frontalcrash noch unklar

www.pz-news.de
[Pforzheimer Zeitung] - Auch Engelsbrands Bürgermeister Bastian Rosenau rätselt über die Ursache. Er ist am Dienstagmorgen direkt zur Unfallstelle gefahren. „Eigentlich ist die Stelle trotz der Kurve einigermaßen übersichtlich.“ Genaue Zahlen habe er zwar nicht
Verwandte Suchanfragen zu Bastian Rosenau
Person "Rosenau" (2)
Vorname "Bastian" (8900)
Name "Rosenau" (439)
Dossier exportieren
+1