Beate Brezan Person-Info 

( Ich bin Beate Brezan)

News

(1 - 4 von 10
)

hoyte24 - Nachrichtenportal für Hoyerswerda | An Jurij Brezan erinnert

hoyte24.de
Dem Autor Jurij Brezan ( ) gewidmet war jetzt eine Veranstaltung in der Schwarzkollmer Krabatmühle, bei der der "Krabat"-Schriftsteller durch den 17-jährigen Justus Beckert (links) dargestellt wurde. Jurij Brezans Schwiegertochter Beate Brezan (Mitte) hatte eigens etwas aus dem Kleiderschrank des Autors mitgebracht. Im Spiel …

Zum Tod von Jurij Brezan | Görlitzer Anzeiger

www.goerlitzer-anzeiger.de
Ministerpräsident Milbradt hat heute Beate Brezan, der Schwiegertochter des am 12. März in Kamenz / Kamjenc verstorbenen sorbischen Schriftstellers Jurij...

Die Sorgen der Sorben | deutschlandfunk.de

www.deutschlandfunk.de
Die Sorben sind eine Minderheit in Brandenburg und in Sachsen. Verschiedene Institutionen versuchen mit ihrer Arbeit, die kulturelle Identität und die Sprache...

Minderheiten - Bautzen - Sachsen fördert sorbische Sprache mit...

www.sueddeutsche.de
Beate Brezan, Leiterin des Witaj-Sprachzentrums, erinnerte daran, dass die Bevölkerung in den Landkreisen Bautzen und Görlitz seit der Wende rund 25 Prozent der Bevölkerung verloren hat.
Dossier exportieren
+1