Beate Busemann Person-Info 

( Ich bin Beate Busemann)

News

(1 - 4 von 7
)

Vortragsreihe in Lippetal

www.soester-anzeiger.de
Stefanie Rosenwick, Werner Hanschke, Beate Busemann, Berthold Giepen und Hildegard Mester waren mit der Resonanz der Besucher voll zufrieden, zumal keine leichte Themen vorgegeben waren. Die vorletzte Veranstaltung fand jetzt im Franziskus Saal des St. Ida Stiftes über die Auseinandersetzung ...

30 Besucher erlebten Besinnung und Gespräche

www.soester-anzeiger.de
LIPPETAL – Dr. Thomas Hamm, Beate Busemann, Andrea und Norbert Watermann organisierten einen kleinen Gottesdienst der modernen Art in der Kapelle des St. Ida-Stifts. Mit einfühlsamen Melodien wurden die Besucher, des „Gottesdienstes ohne Pfarrer“, auf eine ruhige, besinnliche und aussagekräftige Stunde eingestimmt.

1995 wurde ein Baby in Soest bei Famila ausgesetzt

www.soester-anzeiger.de
· Die Kinderschwestern Gerti Pelt (links) und Beate Busemann nahmen sich fürs Erste des ausgesetzten Babys an. © Anzeiger. HAMM/SOEST - In der ehemaligen Famila-Filiale in Soest wurde ein Baby gefunden. Die Polizei suchte damals mit allen Kräften nach der leiblichen Mutter und rief auch die Bevölkerung zur Mithilfe auf. Sie wurde jedoch nie gefunden und das Mädchen adoptiert. Wir haben mit der heute jungen Frau gesprochen.

Neues Kapitel in der Kirchengeschichte - Die Glocke

www.die-glocke.de
— ... Vera Christiani, Gemeindereferentin Stefanie Rosenwick, Beate Busemann, Franz Thiemann-Balks und Pastor Horst Klabes. › lokalnachrichten › neues-k...
Dossier exportieren
+1