Beate Claudia Wolf Person-Info 

( Ich bin Beate Claudia Wolf)

News

(1 - 4 von 41
)

Sachsenring: Helfer wühlen sich durch Grand-Prix-Müll

www.freiepresse.de
[Freie Presse] - Freundin Claudia Wolf sieht das genauso. Sie sammelt gemeinsam mit Jörg Penke. "Man kann sich gar nicht vorstellen, was hier alles zurückbleibt." Eine Erklärung für die vielen Hinterlassenschaften hat sie nicht. Ein paar Meter weiter stochert ein Mann

Firmlinge investieren in Afrika

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Die 23 Jugendlichen verfolgten bei dieser besonderen Firmstunde, die jeweils von den Firmmüttern Evelyn Zimmermann, Claudia Wolf und Regine Meder vorbereitet und durchgeführt wurden, den Ausführungen des sozial engagierten Unternehmers und

Auf diese Grundstücke baut die Stadt Spremberg

www.lr-online.de
[Lausitzer Rundschau] - Nun lässt sich nur schwer in den Kopf der Stadtplanerin Claudia Wolf schauen. Wäre es möglich, würde sich wohl das Spremberg der Zukunft offenbaren: Überall dort, wo derzeit noch Brachflächen und Ruinen existieren, glänzen dann sanierte Häuser und

„Weiterhin so zielstrebig bleiben“

www.fnweb.de
[Fränkische Nachrichten] - Klasse W3KI: Jasmin Merkel (1,6), Ramona Eid, Elena Lusiardi, Franziska Rost (alle 1,7), Coralie Cicoletti, Jenny Czernohorsky, Nadine Gimbert, Elena Tomac (alle 1,9), Claudia Wolf (2,0). Klasse W3S: Dominik Brunner und Alexander Hock (beide 2,0).
Dossier exportieren
+1