Beate Dölling und Kinder Person-Info 

( Ich bin Beate Dölling)
(1 - 27 von 31
)

Von Waldgeistern und Wackelzähnen: Kinderbuchautorin Beate Dölling zu...

www.noz.de
Im Rahmen der Reihe „Kinderliteratur hautnah“ war die Autorin Beate Dölling zwei Tage lang zu Besuch im Ruller Haus in Wallenhorst.

ver.di Literaturpreis für Beate Dölling und Klaus Kordon |...

www.buchmarkt.de
Der ver.di Literaturpreis Berlin-Brandenburg, der für das Genre Kinder- und Jugendbuch ausgeschrieben war und mit Euro dotiert ist, geht zu gleichen...

Kinder mit Krisen und Konflikten (Archiv)

www.deutschlandfunk.de
Bei Kinder- und Jugendgeschichten kann man sich mehr trauen, sagt die Schriftstellerin Beate Dölling. Kinder seien unbefangen und nicht so ängstlich wie...

„Ich belausche die Jugendlichen an den Bushaltestellen“ - STIMME.de

www.stimme.de
Kinderbuchautorin Beate Dölling liest in Stadtbücherei vor Öhringer Schülern
+1