Beate Geibel Person-Info 

( Ich bin Beate Geibel)

News

(1 - 4 von 7
)

Taz: Die Netz-US-Serie "Dr. Horrible" : Weg aus der Krise - taz.de

Beate Geibel. Gast , 04:36. Herzlichen Dank für dieses Artikel. Na endlich, hab mich schon gewundert, der Spiegel war Ihnen auch ...

Taz: Der Dicke und die Lebern - taz.de

■ Beobachtungen beim ersten „German Dance Award“

Kunstprojekt Mybadbank in Berlin eröffnet - openPRwww.openpr.de › news › Kunstprojekt-Mybadbank-in-Berlin-eroeffnet

www.openpr.de
MBB's Initiatoren sind der Künstler David Johannson und die Musik-Managerin Beate Geibel. Geibel war jahrelang in der Musikindustrie tätig und managt seit ...

MusikWoche | News | Bohne holt Ballin nach Berlin

www.mediabiz.de
Beate Geibel, die im Juli zunächst als Manager International Marketing und später als Leiterin der International Exploitation zur UDD stieß, will sich dagegen neuen ...
Dossier exportieren
+1