Beate Gilcher Person-Info 

( Ich bin Beate Gilcher)

News

(1 - 4 von 5
)

Ludwigshafen: Stadtnotizen | Metropolnews.info

www.metropolnews.info
Kursleiterin ist Beate Gilcher (Künstlername: Saida Deniz), die eine Lizenz zur Fachübungsleiterin in orientalischem Tanz vom Deutschen Tanzsportverband besitzt. Mitzubringen sind jeweils ein ...

Detail - Stadt Ludwigshafen

www.ludwigshafen.de
Beate Gilcher, Fachübungsleiterin für Orientalischen Tanz, bietet ab Mittwoch, 15. April 2015, 10 Uhr noch einmal sechs Kurseinheiten an. Die Kosten für den Kurs betragen 20 Euro pro Person. Orientalischer Tanz macht nicht nur Spaß, sondern trainiert auch …

Bobenheim-Roxheim – Orientalischer Tanz für Kinder ab 7 Jahren –

www.mrn-news.de
Dafür konnte das Förderzentrum mit Beate Gilcher, die bereits mit der ... this on Twitter Share on LinkedIn Email this to someone Print this page.

Weihnachtstraining mit Saida Deniz in Heidelberg am , Dance...

termine.sh
Hier findest du alle Infos, Bilder, Kommentare und die Wegbeschreibung zu der Veranstaltung Weihnachtstraining mit Saida Deniz, in Heidelberg
Dossier exportieren
+1