Beate Klinkhammer Person-Info 

( Ich bin Beate Klinkhammer)

News

(1 - 4 von 9
)

Mitteilung des Kirchenchors NideggenGdG Heimbach-Nideggen

gdg-heimbach-nideggen.de
— Beate Klinkhammer, seit im Chor und zugleich Notenwart. Winfried Jakubiak, wenn er aus Bayern zu Besuch in Nideggen war, hat er den Chor — Beate Klinkhammer, seit im Chor und zugleich Notenwart. Winfried Jakubiak, wenn er aus Bayern zu Besuch in Nideggen war, hat er den Chor ...

LC Euskirchen bei Crossmeisterschaften | Kölnische Rundschau

www.rundschau-online.de
LEICHTATHLETIK. Mit Hans Schäfer und Alfons Schönenborn starteten zwei der beständigsten Läufer des Lauf-Clubs Euskirchen bei den Deutschen...

Birgit Rau meldet sich zurück | Kölner Stadt-Anzeiger

www.ksta.de
Die LCE-Läuferin wird nach ihrer langen Verletzung auf Anhieb Nordrheinmeisterin.

Tanja Pesch holt gleich zwei Siege im Crosslauf | Kölnische Rundschau

www.rundschau-online.de
LEICHTATHLETIK. Crosslauf. Schwierige Bedingungen fanden die Aktiven bei den Kreis-Crossmeisterschaften am Sportplatzgelände in Kreuzweingarten vor. Die...
Dossier exportieren
+1