Beate Klose Person-Info 

( Ich bin Beate Klose)

News

(1 - 4 von 15
)

Erinnerungen ausgetauscht: Wiedersehen für Marienschüler - Horstmar -...

www.muensterschezeitung.de
Die ehemaligen Schülerinnen und Schüler der Marienschule in Leer sahen sich 50 Jahre nach der Entlassung aus der Hauptschule wieder. Irmgard Thiemann, geborene...

Spende für Inklusionsgruppe „Gemeinsam leben - gemeinsam ...

osthessen-news.de
Weitere Mitarbeiter der Gruppe sind Nathalie Becker, Lara Häuser, Theresa Lösch, Beate Klose und Stephan Hildebrand. Manuela Schüler ...

Beim zweiten Stopp gibt es Sekt - wp.de

www.wp.de
„Dass es ein so schöner Tag werden könnte, hätte ich mir nicht träumen lassen. Es ist Mitte Oktober, über 20 Grad und herrlichster Sonnenschein und wir laufen...

70er-Jahre: Als Eleganz in Mode war

www.mainpost.de
Die 70er-Jahre waren nicht nur die Zeit der Hippies und von ausgeflippter Klamotten in schrillen Farben. In den 70er-Jahren war „Eleganz noch Mode“, schreibt...
Dossier exportieren
+1