Beate Langner Person-Info 

( Ich bin Beate Langner)

News

(1 - 4 von 21
)

40 Rentner aus Rostock retten sich

www.svz.de
[Gadebusch-Rehnaer Zeitung] - "Das hätte schlimmer ausgehen können", sagte RSAG-Sprecherin Beate Langner erleichtert. Als die Rentner den Schreck einigermaßen überwunden hatten, setzten sie die Fahrt zur Betriebsfeier in einem Ersatzbus fort - und feierten ihren Fahrer Lothar

Theater sucht Statisten

www.donaukurier.de
Ingolstadt (DK) Für die Produktion „Sein oder Nichtsein“ sucht das Stadttheater Ingolstadt männliche Statisten zwischen 15 und 30 Jahren Rückfragen an Beate Langner, Telefon: (08 41) Donaukurier.

Wertvolle Hilfe für Kinder in Not | nw.de

www.nw.de
Kirchlengern. Im vergangenen Jahr hatte Eva Langner erstmals die Idee, die Aktion

NonstopNews - Busfahrer musste mit 2,3 Promille vom Fahrersitz geholt...

www.nonstopnews.de
O-Töne, im Material von links: Dietmar Passow (Betriebsrat RSAG), Beate Langner (Pressesprecherin RSAG), Michael Schröder (technischer Vorstand RSAG), Jochen Bruhn
Verwandte Suchanfragen zu Beate Langner
Person "Langner" (13)
Vorname "Beate" (25845)
Name "Langner" (1447)
Dossier exportieren
+1