Beate Manske Person-Info 

( Ich bin Beate Manske)

News

(1 - 4 von 34
)

Wohnen ǀ Lebst du schon? — der Freitag

www.freitag.de
Schöner Wohnen hatte lange einen großen Einfluss auf die Einrichtung“, sagt Beate Manske, deutsche Designgeschichte ist ihr Schwerpunkt.

Taz: Flut der Originale - taz.dewww.taz.de › Archiv

„Was“, fragt die Chefin der Wagenfeld-Stiftung Beate Manske in einfacher Rhetorik, „ist das Original? Ist es die Skizze? Der Entwurf? Das erste ...

Wilhelm Wagenfeld: Die Brauchbarkeit der Dinge - manager magazin

www.manager-magazin.de
Er gilt als Pionier des deutschen Industriedesigns: Wilhelm Wagenfeld. Viele seiner Entwürfe wie die berühmte Bauhaus-Leuchte sind längst zu zeitlosen...

NZZ: Mehr als Form | NZZ

Hrsg. Beate Manske und Wilhelm-Wagenfeld-Stiftung. Verlag H. M. Hauschild, Bremen S., € Artikel anzeigen. Meine NZZ.
Dossier exportieren
+1