Beate Rump Person-Info 

( Ich bin Beate Rump)

News

(1 - 4 von 13
)

Freitags perfekter Freitagabend

www.nw-news.de
[NW Paderborn] - Schnellste Frau auf der Mittelstrecke war Anke Kerstein-Sutter vom TSV Schloß Neuhaus, die mit einer Zeit von 43:31 Minuten ihre Hochstift-Cup-Führung weiter ausbauen konnte. Beate Rump (VfB Salzkotten, 47:30) und Maria Krüger (SV Kollerbeck, 47:44)

FLVW Paderborn

www.flvw-kreis-paderborn.de
Der 25. Sälzerlauf hätte ein etwas besseres Wetter verdient gehabt. Doch das konnte an diesem Tag rund 750 Laufbegeisterte nicht daran hindern beim...

Vozes do Brasil: Samba- und Bossa-Nova-Rhythmen in Altona - Hamburger...

www.abendblatt.de
Foto: Beate Rump. Pure brasilianische Lebensfreude: “ChorCovado ...
Verwandte Suchanfragen zu Beate Rump
Person "Rump" (9)
Vorname "Beate" (25845)
Name "Rump" (687)
Dossier exportieren
+1