Beate Schücking Person-Info 

( Ich bin Beate Schücking)

News

(1 - 4 von 6
)

Modernstes Universitätsarchiv Deutschlands in Leipzig

www.leipzig-fernsehen.de
[Leipzig Fernsehen] - Die Universitätsdirektorin Beate Schücking eröffnet das Archiv zusammen mit dem Vizerektor der Mutter-Universität Prag sowie dem tschechische Botschafter in Deutschland. Die Festrede hält der international renommierte Historiker Professor František

Tausende Studenten demonstrieren in Leipzig gegen Kürzungen an Hochschulen

nachrichten.lvz-online.de
[Leipziger Volkszeitung] - Uni-Rektorin Beate Schücking ließ lediglich ein Statement verlesen. Daraus ging hervor, an den Kürzungsplänen werde wohl nicht zu rütteln sein. Allein wo und wie gespart werde, sei noch verhandelbar. Am längeren Hebel sitzt wiederum das sächsische

CDU-Bundesparteitag in Leipzig - Feist: "Ich werbe an jeder Ecke für die Stadt"

nachrichten.lvz-online.de
[Leipziger Volkszeitung] - Außerdem habe er Leipzigs Uni-Rektorin Beate Schücking "ermutigt, zum Parteitag zu kommen". Die Signale seien positiv, Feist setzt auf fruchtbare Gespräch am Rande der offiziellen Veranstaltungen. Während des Parteitags vom 13. bis 15.

Ein hart erkämpfter Job

www.neues-deutschland.de
[Neues Deutschland] - Im März hat die altehrwürdige Leipziger Universität mit der 55-jährigen Beate Schücking erstmals eine Rektorin bekommen. Und auch an der Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur (HTWK) Leipzig wurde im Januar mit Renate Lieckfeldt (45) eine Frau
Verwandte Suchanfragen zu Beate Schücking
Personen
Vorname "Beate" (25845)
Name "Schücking" (37)
Dossier exportieren
+1