Beate Spindler Person-Info 

( Ich bin Beate Spindler)

News

(1 - 4 von 25
)

Spiegel.de: Spionage im Kinderzimmer: Teddys, die sehen können, sind verboten

[SPIEGEL ONLINE - Netzwelt] - Über TV-Shoppingkanäle einzukaufen hat seine Risiken. Einem 59-Jährigen aus Straubing wurde sein so erstandener Teddy von der Polizei weggenommen: Das Plüschtier war mit einer Kamera ausgerüstet - was strafrechtliche Konsequenzen für den Käufer haben könnte. 

Spiegel.de: Heute in den Feuilletons: Peinlichkeit der Sonderklasse

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Claus Peymann plaudert in der "SZ" über die "unglaublich gute Geschäftsentwicklung" beim Berliner Ensemble. Seine Salzburger Inszenierung eines neuen Stücks von Peter Turrini gilt der "NZZ" allerdings als "Peinlichkeit der Sonderklasse". Die "FR" bringt ein Interview mit dem Tel Aviver Architekt Eyal Weizman über israelische Besatzungsbauten. Die "FAZ" vermisst Middelhoff. 

Aktuelles

www.ifw-dialyse.de
Neues Curriculum zur Hygienebeauftragten, Start der Fachweiterbildung Nephrologie in Limburg und Stuttgart, Seminar Mangelernährung

Seminar "Heimdialyse" und Mitgliederversammlung in...

www.juniev.de
Seminar und Mitgliederversammlung in Fulda
Dossier exportieren
+1