News Beate Willemsen

(1 - 3 von 3
)

Kunstvoll kleine Dosen mit Wachsgraffito gestaltet

www.wn.de
[Ahlener Zeitung] - Dabei wurden unter der Anleitung der Kunstlehrerin Beate Willemsen von jedem Teilnehmer zwei kleine Dosen kunstvoll durch Wachsgraffito gestaltet. Die Teilnehmer waren mit großer Begeisterung und voller Arbeitseifer bei der Sache und verwirklichten

Bischof-Heinrich-Tenhumberg-Preis an zehn ...Bistum Münster

www.bistum-muenster.de
— Clemens in Telgte gezeigt. Unter Anleitung von Beate Willemsen hätten sie für ihre Krippe, ein Rundbild aus gefärbter und gezupfter Schafwolle ...

Wir reden über einfach alles - Südwestrundfunk | SWR.de

www.swr.de
WebIch bin Beate Willemsen. Ich habe in Heidelberg auch studiert, akademisch geprüfte Übersetzerin: Französisch und Nebenfach war Spanisch. Gisela:
+1