Beatrice Lewandowski Person-Info 

( Ich bin Beatrice Lewandowski)

News

(1 - 4 von 7
)

BVB-Stürmer: Die absurde Seifenoper um den Lewandowski-Transfer

www.welt.de
München? Madrid? Hauptsache wechseln. Das Transfer-Theater um Dortmunds Stürmer Robert Lewandowski und seine kuriosen Berater ist längst eine ...

Transfergerüchte um Robert Lewandowski: Poker mit verschärften Regeln

rssfeed.sueddeutsche.de
Dem FC Bayern geht es beim Wechselspiel um Robert Lewandowski nicht nur darum, eventuell einen guten Spieler zu bekommen. Sondern auch, den gefährlichsten ...

LEWANDOWSKI

www.bild.de
Er gibt keine Ruhe. Wegen seines geplatzten Wechsels zu den Bayern ist Lewandowski weiter zutiefst beleidigt.

LEWANDOWSKI IN BILD

www.bild.de
Dieser Satz drückt das Seelenleben von BVB-Stürmer Lewandowski aus: Ich habe zu akzeptieren, dass ich bleiben muss.
Dossier exportieren
+1