Beatrice Ursula Müller Person-Info 

( Ich bin Beatrice Ursula Müller)

News

(1 - 4 von 75
)

Das richtige Buch für jedes Alter

www.mainpost.de
[Main Post] - Ursula Müller-Ahammer hatte dazu den Jugendroman von Antje Babendererde, „Libellensommer“, ausgewählt. In Sachen Aufklärung stellte Christiane Helfrich das Projekt „Let's talk about Day“ vor, das sie mit Kollegen in Wildflecken erprobt hatte.

vhs-Ausstellung: Ein Kaleidoskop kreativer Gestaltung

www.mainpost.de
[Main Post] - Helfer beim Kreativsein: Im Rahmen der Vhs-Ausstellungseröffnung im Marktheidenfelder Franck-Haus ging der Dank auch an die betreuenden Kursleiter (von links): Petra Chelmieniecki, Roland Eckert-Köhler, Frauke Grauer und Ursula Müller.

MV Untergröningen zeichnet seine treuen Musiker aus

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] - Unter der Leitung von Sonja und Heiko Fahrian sowie Ursula Müller haben die jüngsten Musiker der Bläsergruppe aus der Kooperation Grundschule Untergröningen und Musikverein die Zuhörer überrascht. Beim nachfolgenden Konzertteil erwies sich die

Vorlesen am Kamin

solinger-bote.de
[Solinger Bote] - Die Vorlesepatinnen Tanja Selbach, Ursula Müller, Ursula Schmidtke und Ute Reher haben ihre Lieblingskinderbücher dabei. Knuddeltiere mit. Ein bisschen Verpflegung sollte auch im Rucksack stecken. Vom Zuhören bekommt man ja bekanntlich einen
Dossier exportieren
+1