Beatrix Wirbelauer Person-Info 

( Ich bin Beatrix Wirbelauer)

News

(1 - 4 von 34
)

Die Generation Rolling Stones

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Das Foto vom Montag den zeigt Beatrix Wirbelauer an der Bassgitarre bei der PK der Musikscule Düsseldorf die zeigen will das man auch noch mit über 60 in einer Rockband spielen kann. Foto:kai Kitschenberg/WAZFotoPoolFoto:

Taz: Jazz mit o und e - taz.detaz.de › Archiv

„Wir wollen das Festival neu denken“, sagt Geschäftsführerin Beatrix Wirbelauer. Die „oe“-Verbindung im Namen soll Offenheit beim größten Freiluft-Jazzfest ...

Rockchor 60+...Never too old for Rock'n Roll - Essen-Süd

www.lokalkompass.de
Als er dann von der Idee der Kulturgeragogin Beatrix Wirbelauer hörte, den Rockchor der älteren Generation zu gründen, war er sofort dabei. Dieter Falk schrieb eigens für den Rockchor 60

Kulturbüro startet Moerser Atelierrundgang - NiederrheinZeitung

niederrheinzeitung.de
April, bei Beatrix Wirbelauer, Leiterin des Kulturbüros Moers, melden: , E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt!
Dossier exportieren
+1