Mourad Bekakcha Person-Info 

( Ich bin Mourad Bekakcha)

News

(1 - 4 von 60
)

Marathon-Meister

www.mopo.de
[Hamburger Morgenpost] - Auch der Zweite Mourad Bekakcha, der für den HSV an den Start ging, blieb unter 2:30:00 Stunden und hofft sogar noch auf die Olympiateilnahme für Marokko. Ebenfalls überrascht über ihre Zeit war die Siegerin bei den Frauen.

zeit.de: Marathon, Brückenabriss, Bombenentschärfung - Speersort 1 - ZEIT...

Die besten Hamburger – und damit auch Hamburger Meister – wurden Mourad Bekakcha bei den Männern in 2:26,49 Stunden und Andrea ...

Spiegel.de: Sightjogging in Städten: Sightseeing in Laufschuhen - DER ...

Der Marathonläufer Mourad Bekakcha macht Hotelgästen des Westin Hamburg Beine. A. Fichte / SRT Die sportliche Alternative: Wer kein Konzertticket hat, joggt eben an der neuen ...

Taz: KURZPASS - taz.de

Schnellster Hamburger war Mourad Bekakcha vom Hamburger SV mit 1:10:08 Stunden. Die 500-Euro-Siegprämie ging bei den Frauen an ...
Dossier exportieren
+1