Ben Ali und Präsidenten Zine Person-Info 

( Ich bin Ben Ali)
(1 - 9 von 18
)

Spiegel.de: Verfassungsstreit Tausende Tunesierinnen demonstrieren für ihre Rechte

[Spiegel Online] - Der Sturz des lange herrschenden Präsidenten Zine el-Abidine Ben Ali Anfang vergangenen Jahres löste den Arabischen Frühling aus, in dem es auch in Ägypten und Libyen zum Umsturz und in zahlreichen anderen arabischen Ländern zu Protesten kam.

Geplante Verfassungsänderung sorgt für Angst bei Tunesiens Frauen

www.rtl.de
[RTL Online] - Der Sturz des lange herrschenden Präsidenten Zine al-Abdine Ben Ali Anfang vergangenen Jahres löste den Arabischen Frühling aus, in dem es auch in Ägypten und Libyen zum Umsturz und in zahlreichen anderen arabischen Ländern zu Protesten kam.

Taz: Ben Alis Ehefrau erklärt die Welt: Die „Königin von Karthago“ packt ...taz.de › Politik › Afrika

· So zumindest sieht es Leila Trabelsi, die Ehefrau des gestürzten Präsidenten Zine El Abidine Ben Ali. „Die Regentin von Karthago“ – wie das ...

Unruhen in Tunesien: Ex-Sicherheitschef und Neffe von Ben Ali...

www.kleinezeitung.at
In Tunesien ist der frühere Sicherheitschef des gestürzten Präsidenten Zine El Abidine Ben Ali festgenommen worden. Er hatte versucht nach Libyen zu flüchten.
+1