Petra Ben-Frej Person-Info 

( Ich bin Petra Ben-Frej)

News

Beim Windelwechseln ist es schwierig mit dem Abstand

www.wetterauer-zeitung.de
»Die Kinder haben die Schutzmaßnahmen erstaunlich gut verinnerlicht«, berichtet Leiterin Petra Ben Abdelmalek. »Da bekomme ich schon auch mal von den Kindern zu hören: Petra, du musst Abstand halten!« Bei manchen Dingen ist Abstand halten aber gar nicht möglich - etwa wenn bei den ganz Kleinen eine Windel gewechselt werden muss. »Es ist eine ständige Gratwanderung: Wie schützen wir ...

Düsseldorf: Petra und Ben Zamek haben sich scheiden lassen | Express

www.express.de
· Die Suppe ist gegessen: Petra & Ben Zamek haben sich scheiden lassen . Von. Günther Classen, Andreas Krüger und Jörg Philippi-Gerle; , 21:34 Uhr email; facebook; twitter; Messenger; Das ...

„Wir schaffen das“: Plettenberger Gastronom auch ohne...

www.come-on.de
· Außer Sahbi und seiner Frau Petra Ben Zid gibt es noch sieben weitere Mitarbeiter im Haus Battenfeld, Aushilfen mitgezählt. Doch wegen des Lockdowns war für einige in …
Verwandte Suchanfragen zu Petra Ben-Frej
Personen
Vorname "Petra" (65650)
Name "Ben-Frej" (1)
Dossier exportieren
+1