Hans-Christian Benedictâ Â Â Premium-... Person-Info 

( Ich bin Hans-Christian Benedictâ Â Â Premium-Mitglied)

News

(1 - 4 von 9
)

zeit.de: Abgeordnete im NSU-Ausschuss verlieren die Geduld

[zeit.de] Hans-Christian Ströbele . So hätten die Berliner Behörden auf mehrfaches Nachfragen nicht eingeräumt, dass ein V-Mann der Polizei ein NSU-Unterstützer gewesen sei. "Das kann man nur als Lüge bezeichnen", sagte Ströbele.  Das "Allerschlimmste" sei jedoch …

zeit.de: Unbehagen über Verfassungsschutz wächst

[zeit.de] Der Grünen-Abgeordnete Hans-Christian Ströbele , Mitglied im Kontrollgremium, verlangte eine noch stärkere Aufklärung mit einem Neuanfang in der Führung des Verfassungsschutzes. "An die Spitze des Dienstes muss jemand gestellt werden, der unbelastet …

zeit.de: Athens Polizei findet weitere Paketbombe

[zeit.de] Griechenland bis in das Kanzleramt gelangen konnte und warum eine Bombe aus dem Jemen trotz Hinweisen des saudischen Geheimdienstes in Köln/Bonn noch umgeladen und nach Großbritannien weitertransportiert wurde. Das Gremiums-Mitglied Hans-Christian …

zeit.de: Was die Deutschen doch verrieten

[zeit.de] Hans-Christian Ströbele - Mitglied im Parlamentarischen Kontrollgremium für die Geheimdienste (PKG) - hatte bereits am Mittwoch abend nach einer PKG-Sitzung gesagt, er sei überzeugt, dass die beiden nach Kriegsausbruch in Bagdad verbliebenen BND-Agenten …
Verwandte Suchanfragen zu Hans-Christian Benedictâ Â Â Premium-Mitglied
Personen
Vorname
Name "Premium-Mitglied" (393)
Dossier exportieren
+1