Benedict Freitag Person-Info 

( Ich bin Benedict Freitag)

News

(1 - 4 von 48
)

Spiegel.de: Familienzuwachs: Popsängerin Nena ist Großmutter

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Wie die Zeit vergeht: Nena, einst zappeliger Star der neuen deutschen Welle, hat ein Enkelkind bekommen. Die 19-jährige Tochter der Sängerin brachte die kleine Carla Maria zur Welt - an einem lauschigen und ungewöhnlichen Ort. 

Spiegel.de: Interview mit Nena: Ein bisschen Talent hab' ich ja

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Die Popsängerin Nena über ihr Debüt als Bühnenschauspielerin, das sie auf der Open-Air-Bühne im Zürcher Rieterpark als Buhlschaft in Hugo von Hofmannsthals "Jedermann" gibt. 

Spiegel.de: Theater: Nenas Bammel vor der Buhlschaft

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Ein paar zaghafte Male hat sich die Pop-Sängerin Nena schon an die Schauspielerei gewagt, doch das ist alles schon lange her und brachte ihr auch nicht gerade Kritikerruhm ein. Statt im Film versucht sich der NDW-Star diesmal auf der Bühne. 

Schauspielerei als Erbe | Kultur

www.hna.de
Bad Hersfeld. Vor seinen Auftritten hat er das Gefühl, dass ihm alle Plomben und büschelweise Haare ausfallen. Dann fährt Benedict Freitag seinen Generator hoch ...
Dossier exportieren
+1