Benedicta Ebner Person-Info 

( Ich bin Benedicta Ebner)

News

(1 - 4 von 19
)

Jugendchor singt weiter - Donaukurierwww.donaukurier.de › lokales › riedenburg › Jugendc...

www.donaukurier.de
Nach dem Weggang von Chorleiterin Benedicta Ebner im Mai fand sich kein Nachfolger. Doch mit Christa Freihart hat er nun eine neue ...

Unüberbrückbare Differenzen um Orgeldienste

www.donaukurier.de
Eigentlich sollte am Donnerstagabend die erste Probe unter der Leitung von Benedicta Ebner stattfinden, doch daraus wurde nichts. | Abo | E-Paper

Neue Chorleiterin ist vom Fach

www.donaukurier.de
Vor dem Bild des Königs David mit der Harfe hieß Pfarrer Josef Funk Benedicta Ebner aus Kottingwörth als künftige Chorleiterin in der ...

Kirchenmusikerin Benedicta Ebner: Alles dem lieben Gott zum Lob ...www.katholische-sonntagszeitung.de › Im-Blickpunkt › Kirchenmusikerin-...

www.katholische-sonntagszeitung.de
· Ich mach's auf meine Weise.“ So spricht Benedicta Ebner über ihren Gesang oder das Engagement, moderne Musik in Gottesdienste einfließen ...
Dossier exportieren
+1