Benedikt Goebel Person-Info 

( Ich bin Benedikt Goebel)

News

(1 - 4 von 70
)

Debatte: Wie weiter mit Berlins historischer Mitte? | rbb

www.rbb-online.de
Berlins historische Mitte zwischen Schlossneubau und Fernsehturm wirkt eher öde. Auf dem Platz vor dem Roten Rathaus regiert der Beton. Seit einiger Zeit nun...

325. Immobilienforum Berlin zu Gast bei der WOHNKOMPANIE Berlin

www.wohnkompanie.de
Ein vorerst letztes Mal diente die große Produktionshalle der ehemaligen Reemtsma Zigarettenfabrik in Berlin-Schmargendorf als beeindruckende Eventlocation.

Was wird aus der Mitte? - WELT

www.welt.de
Neugestaltung: Baudirektorin lädt Interessensgruppen ein

Berliner Ausstellung „Geraubte Mitte“: Unter dem Pflaster ruht die...

www.faz.net
Fast ein Fünftel aller Immobilien im Berliner Stadtkern waren Anfang des 20. Jahrhunderts jüdisches Eigentum. In Berlin entlarvt nun die...
Dossier exportieren
+1