Benedikt Kranemann Person-Info 

( Ich bin Benedikt Kranemann)

News

(1 - 4 von 45
)

Internationale Verstärkung für Katholische Theologie in Erfurt

www.uni-protokolle.de
Zwei Absolventen, Sebastian Berndt und Steffen Riechelmann, wurden im Rahmen der Feier für ihre Abschlussarbeiten ausgezeichnet. Auch die Tatsache, dass im ...

FOCUS: "Stille Nacht": Die Geschichte des Weihnachtslieds - FOCUS Online

Ein Weihnachtsfest, zu dem „Stille Nacht, heilige Nacht“ nicht erklingt, ist weltweit und nicht nur in Deutschland kaum vorstellbar. Vor 200 Jahren wurde der...

Tagung analysiert Trauerfeiern nach Großkatastrophen | DOMRADIO.DE -...

www.domradio.de
Auf tragische Unglücke folgt die öffentliche Trauer. Zuletzt wurde dies durch den Absturz der Germanwings-Maschine wieder deutlich. Die Kirchen sind immer noch...

Detail  Bistum Erfurt

www.bistum-erfurt.de
Die renomierte Buchreihe
Dossier exportieren
+1