Benedikt Lika Person-Info 

( Ich bin Benedikt Lika)

News

(1 - 4 von 41
)

Benefizkonzert: Für Sanierung der Jäger-Orgel singt ein Vokalensemble...

www.all-in.de
Mendelssohn vom Feinsten 'Ich werde hier in der Basilika nicht zum ersten Mal dirigieren. Ich war auch schon früher zu Konzerten hier', hatte Karl Zepnik noch...

Inklusion: Nennt das Kind beim Namen! – Bayernkurier

www.bayernkurier.de
Symbolpolitik und Begriffsbeschönigungen helfen Menschen mit Behinderung nicht. Sie bauen weder die Barrieren in den Köpfen ab, noch sorgen sie für den Abbau...

Der kleine Mann mit dem Taktstock - Dirigieren aus dem Rollstuhl

www.main-echo.de
Er sagt, er müsse immer 150 Prozent geben, damit er von den Menschen ernst genommen werde. Seine Kleinwüchsigkeit hat damit zu tun. »Von der Körpergröße her...

Kempten: Grenzen heben sich auf - Kempten

www.all-in.de
«Roll and Walk» - Projekt will Behinderte und Nicht-Behinderte durch Klassik zusammenbringen Es ist ein außergewöhnliches Projekt initiiert von einem...
Verwandte Suchanfragen zu Benedikt Lika
Personen
Vorname "Benedikt" (7199)
Name "Lika" (153)
Dossier exportieren
+1