Benedikt Neubauer und Grüne Person-Info 

( Ich bin Benedikt Neubauer)
(1 - 13 von 14
)

Babenhausen: Welche Ziele „die Grünen“ im Fuggermarkt verfolgen |...

www.augsburger-allgemeine.de
Der neu gegründete Ortsverband zählt neun Mitglieder. Auch aus Berlin kamen Grußworte.

Dritter Kandidat in Babenhausen - Allgäuer Zeitung

www.allgaeuer-zeitung.de
· Benedikt Neubauer tritt für Grüne an. Von stz | Stand: 16:53 Uhr . Überraschend bewirbt sich noch ein dritter Kandidat für das Amt des Babenhauser Bürgermeisters: Benedikt Neubauer. Der 38-Jährige geht bei der Kommunalwahl für die Partei Bündnis 90/Die Grünen ins Rennen. Wie Neubauer jetzt mitteilte, wurde er wenige Tage vor …

Das Gasthaus Krone soll abgerissen werden - PressReaderwww.pressreader.com › germany › mittelschwaebische-nachrichten

www.pressreader.com
· „Wir feiern jedes Projekt, das das Ortsbild schöner macht“, sagte Benedikt Neubauer (Bündnis 90/Die Grünen), als es um den Bauantrag ging.

Fünf Fragen an: Benedikt Neubauer - Augsburger Allgemeinewww.augsburger-allgemeine.de › illertissen › Fuenf-Fragen-an-Benedikt-N...

www.augsburger-allgemeine.de
Kandidat der Grünen für das Bürgermeisteramt in Babenhausen ist Benedikt Neubauer. Er fordert Amtsinhaber Otto Göppel heraus.
+1