Benjamin Appl Person-Info 

( Ich bin Benjamin Appl)

News

(1 - 4 von 73
)

Melancholie leuchtet: Benjamin Appl und James Baillieu beim Kasseler...

www.hna.de
Kassel. Beeindruckend ist die Liste der Orte, an denen der junge Bariton Benjamin Appl schon aufgetreten ist. Er war bereits zu Gast in der ...

Benjamin Appl mit "Mariä Wiegenlied" - ZDFheute

www.zdf.de
Dec 13, · Er ist einer der erfolgreichsten Bariton-Liedsänger: Benjamin Appl. Begleitet von Pianistin Klara Hornig singt er für uns im moma Café "Mariä Wiegenlied" von Max Reger.

Benjamin Appl | Klassik Radio

www.klassikradio.de
Er beherrscht mehrere Rollen Benjamin Appl kann mit einem großen Repertoire aufwarten. So beherrscht er einige begehrte Opernrollen (Le Nozze di Figaro, Dido and ...

ARGUS ANGEL WINNER Brighton Festival: Benjamin Appl with James...

www.theargus.co.uk
In a sublime partnership of true musical minds, Benjamin Appl and James Baillieu presented a programme of stunning sensitivity for their Festival…
Dossier exportieren
+1