Benjamin Bertholdt Person-Info 

( Ich bin Benjamin Bertholdt)

News

(1 - 4 von 14
)

Nicht schlechter, aber verloren | Regionalsport

www.hna.de
Und als er einmal geschlagen war, kratzte für ihn Benjamin Bertholdt den Ball von der Linie. „Das 1:0 hätte uns sehr geholfen“, trauerte Trainer ...

Spox: Benjamin Bertholdt - Zusammenfassung - SPOX.com

Benjamin Bertholdt - Daten, Spiele, Vereine, Auszeichnungen: Spielerdaten, Spielerportraits und Detaildaten von der Bundesliga bis zur Oberliga und allen...

TSV Seckmauern - Bezirksoberliga DA RW Walldorf...

www.tsvseckmauern.de
Im direkten Gegenzug eine ersteSchrecksekunde für die Odenwälder: Neuzugang Benjamin Bertholdt – in der ersten Halbzeit mit Abstand bester Spieler des Gastgebers – vertändelte einen Ball vor dem eigenen Strafraum und Nutznießer war Dusan Bogdanovic, der blitzschnell abzog, das TSV-Tor aber knapp verfehlte (12.).

Fußballnews: VfR Mannheim: Sieverling neuer Mannschaftskapitän -...

www.die-fans.de
Fußball-News, Ergebnisse, Tabellen, Fotos, Videos, Informationen und Diskussionen zur Oberliga, Regionalliga, Amateurligen und Bundesliga - nur für wahre...
Dossier exportieren
+1