Benjamin Bock Person-Info 

( Ich bin Benjamin Bock)

News

(1 - 4 von 29
)

Luckenwalde: Wie Diakonie-Bufdi Benjamin Bock aus der ...Märkische Allgemeine Zeitung

www.maz-online.de
— Benjamin Bock hatte Schulden, war depressiv und obdachlos. Durch die Hilfe der Diakonie hat er seinen Weg gefunden und arbeitet dort als ...

Er wird immer bekannter: Das ist Benjamin BockCellesche Zeitung

www.cz.de
Er trifft Celles Oberbürgermeister Jörg Nigge, Henning Otte oder den Sparkassen-Chef. Benjamin Bock ist inzwischen eine kleine Berühmtheit in Celle.

Tolle Ergebnisse auf gepflegtem Grün | nw.de

www.nw.de
Bielefeld. Eine tolle Atmosphäre und beste Rahmenbedingungen herrschten bei den 24. offenen Wettspielen des Bielefelder Golfclubs: Der im vergangenen Jahr...

KVV-Prokurist Benjamin Bock: "Karlsruher sollen wieder ...ka-news.de

www.ka-news.de
— Wie, das hat Benjamin Bock vom Karlsruher Verkehrsverbund (KVV) im Gespräch mit ka-news erläutert.
Dossier exportieren
+1