Benjamin Chatton Person-Info 

( Ich bin Benjamin Chatton)

News

(1 - 4 von 107
)

Schmadtke kündigt Stindl-Verlängerung beim "Anstoß" an - hier Bilder und Videos

www.neuepresse.de
[Neue Presse] - GÄSTE BEIM NP-TALK: 96-Sportchef Jörg Schmadtke (links) und Burgdorf-Geschäftsführer Benjamin Chatton (rechts) mit Moderator Christoph Dannowski. Hannover. Auf diese Nachricht haben alle 96-Fans gewartet. Und der Sportchef verkündete sie beim NP-Talk:

Fäth wird zum Matchwinner - Wetzlar schlägt Burgdorf

www.handball-world.com
[handball-world.com] - "Wir waren über weite Strecken die bessere Mannschaft, haben uns aber selber in den Schlussminuten um unseren Lohn gebracht", erklärte Burgdorfs Manager Benjamin Chatton nach der bitteren Niederlage in Wetzlar. Die Niedersachsen hatten zunächst den

Google News: Handball: Zweitligist GWD Minden holt Vignir Svavarsson

[Mindener Tageblatt] - In Hannover-Burgdorf, wo heute der norwegische Kreisläufer Joakim Hykkerud von IFK Kristianstad als Svavarsson-Nachfolger vorgestellt wurde, äußerte sich Geschäftsführer Benjamin Chatton zurückhaltend: "Er hat unser Angebot abgelehnt.

Hykkerud verstärkt die TSV

www.kicker.de
[Kicker Online] - Die Gespräche mit Benjamin Chatton und Christopher Nordmeyer waren sehr positiv, so dass mir die Entscheidung pro Hannover sehr leicht gefallen ist." Der Norweger ist der zweite Neuzugang für die kommende Spielzeit. Zuvor hatte sich Hannover-Burgdorf
Dossier exportieren
+1