Benjamin Idriz Person-Info 

( Ich bin Benjamin Idriz)

News

(1 - 4 von 201
)

Spiegel.de: Angriffe auf westliche Botschaften: USA schicken Marines in den Sudan

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Einheiten der US-Marineinfanterie sind auf dem Weg in den Sudan. Dort hatten wütende Demonstranten nach der deutschen Botschaft auch die US-Vertretung attackiert. Der Uno-Sicherheitsrat fordert die islamischen Länder auf, ausländische Einrichtungen zu schützen. 

Neue Diskussion über Blasphemie-Verbot

www.pro-medienmagazin.de
[Christliches Medienmagazin pro] - Dagegen findet der islamische Theologe und Imam der Gemeinde Penzberg, Benjamin Idriz, es richtig, wenn religiöse Werte und Symbole vor Spott geschützt würden. "Das heißt nicht, dass Kritik nicht erlaubt ist. Aber Beleidigungen sind etwas anderes.

Taz: Autor Björn Bicker über den Glauben: „Denk an den Balken in deinem...

Für „Urban Prayers“ hat der Björn Bicker Gespräche mit Menschen jeden Glaubens geführt. Sein Fazit: Wir müssen noch mehr über Religion sprechen.

Gegen die muslimischen Macho-Männer - ZDFmediathekwww.zdf.de › Kultur › Forum am Freitag

www.zdf.de
· Der Imam Benjamin Idriz sagt: Im Koran steht es anders! Ist das eine Mogelpackung - oder ein seriöses Statement? Abdul-Ahmad Rashid forscht ...
Dossier exportieren
+1