Benjamin Kirchhoff und Ofc Person-Info 

( Ich bin Benjamin Kirchhoff)
(1 - 14 von 15
)

Benjamin Kirchhoff - OFC Kickers | Player Profile - Sky Sportswww.skysports.com › football › benjamin-kirchhoff

www.skysports.com
Profile page for OFC Kickers football player Benjamin Kirchhoff (Defender). See Benjamin Kirchhoff's bio, transfer history and stats here.

Benjamin Kirchhoff wechselt zum TSV Steinbach Haiger ...

news-stadt.de
Benjamin Kirchhoff, dessen Vertrag zum 30. Juni diesen Jahres ausläuft, wird den OFC in Richtung Haarwasen Haiger verlassen. Kirchhoff wechselte im Juli an den Bieberer Berg und war in der laufenden Spielzeit der gewählte Kapitän der Mannschaft. Insgesamt stand Kirchhoff in 91 Li

Gelb-Rot-Sperre von Kapitän Benjamin Kirchhoff annulliert - OFC.dewww.ofc.de › news › gelb-rot-sperre-von-kapitaen-benjamin-kirchhoff-an...

www.ofc.de
Schiedsrichter Luca Schlosser hatte offensichtlich irrtümlich, bei der Elfmeterentscheidung, Benjamin Kirchhoff anstatt Christos Stoilas verwarnt.

News / OFC

www.ofc.de
Benjamin Kirchhoff: Ich bin froh, auch weiterhin auf dem Bieberer Berg zu spielen. Die Kulisse ist einfach atemberaubend. Ich genieße den Rückhalt der Fans und freue mich schon auf die Heimspiele in der nächsten Saison. Natürlich wünsche ich mir, dass wir mit der Mannschaft diesmal oben angreifen. Dafür werde ich alles geben.
+1