Benjamin Kowalewicz Person-Info 

( Ich bin Benjamin Kowalewicz)

News

(1 - 4 von 40
)

"Eure Stadt, eure Bars, eure Stripklubs"

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - "Ich habe mich entschieden", ruft Billy-Talent-Sänger Benjamin Kowalewicz am Donnerstag in der fast ausverkauften Alsterdorfer Sporthalle, "Hamburg ist meine neue Heimat." Man könnte es für eine dieser typischen "Hier Städtenamen einsetzen"-Ansagen

Das Beste am Sonnabend: Rock: Billy Talent in Prenzlauer Berg

www.morgenpost.de
[Berliner Morgenpost] - Auch auf dieser Tournee werden die kanadischen Musiker um Sänger Benjamin Kowalewicz die Stadien zum Kochen bringen. Heute Abend gibt es Rock'n'Roll zum Tanzen, Schwitzen und Schreien. Als Special Guests fungieren Arkells und Anti-Flag.

Die zarten Töne eines lauten Rockers

www.bz-berlin.de
[BZ] - Foto: dapd. Samstagabend wird's laut: Auf der Bühne die Musiker von Billy Talent, in der Max-Schmeling-Halle Tausende kreischende Fans. Doch wenn die Drums eingepackt sind, wünscht sich Leadsänger Benjamin Kowalewicz (37) nur eines: seine Ruhe.

Google News: 100% Energie mit Billy Talent

[Kuvi] - Benjamin Kowalewicz, Sänger der kanadischen Rockband Billy Talent, hielt die rund Konzertbesucher pausenlos in Atem. Ihre Auftritte sind eine sichere Bank – die Lieder sind allesamt Ohrwurm-Kandidaten mit hohem Mit-Gröl-Faktor. Artig bedankt
Dossier exportieren
+1